Mit unserem Unternehmensleitbild erhalten Sie einen Einblick in unser Streben nach Weiterentwicklung und den Umgang miteinander.

Wir wollen uns in unserer Branche zu einem in jeder Hinsicht exzellenten Unternehmen weiterentwickeln, welches qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter hat und von seinen Kunden geschätzt wird.

Folgende Grundwerte prägen unser Leitbild:

  1. Wir sind qualitätsorientiert und bemühen uns um eine ständige Verbesserung auf allen Gebieten.

  2. Wir streben an:
    - Kürzeste Durchlaufzeiten
    - Höchstmögliche Produktivität
    - Niedrigste Fehlerrate
    - Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Lieferanten

  3. Wir wünschen uns motivierte Mitarbeiter, die Erfolg und Spaß an ihrer Arbeit haben. Wir streben nach Fairness im Umgang miteinander und bauen auf gegenseitiges Vertrauen. Unverzichtbar ist für uns der Respekt vor Kolleginnen und Kollegen und Zuverlässigkeit.

  4. Wir sind kundenorientiert und arbeiten gemeinsam an unserer Wettbewerbsfähigkeit. Deshalb verstehen wir uns als Team, das gemeinsam nach fortschrittlichen Lösungen sucht und Probleme partnerschaftlich meistert.
Lichtenberger_Unternehmen