Mannheimer Modell Mittelstandsstipendien

Lichtenberger Verpackungen beteiligt sich dieses Jahr erstmalig am „Mannheimer Modell Mittelstandsstipendien“ der Hochschule Mannheim.

Es gab einige Bewerbungen und zwei Studierende der Hochschule Mannheim haben uns persönlich sowie durch ihre Motivation für Studium und ihren weiteren Karriereweg überzeugt: Wir freuen uns sehr, Frau Jana Frieß und Herrn Johannes Schackniß als Stipendiaten mit einer Einmalzahlung finanziell zu unterstützen. Beide studieren im Master Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Mannheim.

Am 18. April 2023 fand ein persönliches Kennenlernen in unserem Haus mit anschließender Führung durch die Produktion statt. Wir wünschen Frau Frieß und Herrn Schackniß viel Erfolg für ihr weiteres Studium und freuen uns, mit beiden weiterhin in Kontakt zu bleiben.

 

Teilen Sie diesen Newsbeitrag

Lichtenberger_Logo_Light

Papierverarbeitung
Hanns Julius Lichtenberger GmbH
Ölhafenstraße 44 · 68169 Mannheim

Copyright 2024 ©